1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mezmerize, 25.09.2010 #1
    Mezmerize

    Mezmerize Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallöchen,

    Brauche dringend mal eure Hilfe.....:crying:

    Nachdem meine ganzen Kontakte doppelt und dreifach angezeigt wurden, habe ich nun die Sim Karte gelöscht.. .vorher aber natürlich alle Kontake gesichert.

    Tja aber das Problem besteht weiterhin, jetzt werden mir auf einmal doppelt soviele Telefonkontakte angezeigt, aber die Sim Karte is leer.:cursing:
    Doppelte Einträge löschen briingt nichts, dann ist die Nummer komplett weg.

    Was habe ich falsch gemacht... hab gesucht und gestöbert aber leider nichts gefunden.

    Wäre für jeden Ratschlag mehr als dankbar :smile:

    P.S. man könnte mich auch als Newbie bezeichnen :razz:, hab das Handy jetzt 3 Wochen
     
  2. schinge, 25.09.2010 #2
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    Wie hast Du die Kontakte auf das Handy gebracht? Google? HTC-Sync? SIM-Karte?
     
  3. Mezmerize, 25.09.2010 #3
    Mezmerize

    Mezmerize Threadstarter Neuer Benutzer

    über die sim karte....
     
  4. ChrisMobile, 25.09.2010 #4
    ChrisMobile

    ChrisMobile Android-Experte

    Hi,
    du hättest die SIM Karte nicht löschen brauchen, die Kontakte kannst du einfach ausblenden lassen.
    Dazu in der Kontakte-App die Menütaste drücken und "Anzeigen" wählen.
    Jetzt einfach das Häkchen bei SIM wegklicken.

    hier siehst du auch ob gleich viele Kontakte bei Google (Anzahl) und Telefon (Anzahl) angezeigt werden.

    Sollten die Mehrfach-Kontakte bei Google seien, einfach bei google.de anmelden und über Google Mail die Kontakte verwalten. Hier kann man Mehrfach-Einträgen verbinden.

    Falls dir das zu umständlich ist kannst du im Handy unter Kontakte auch einfach die doppelten Kontakte auswählen und jeweils oben rechts in der Ecke auf die "zwei Punkte mit einem Strich dazwischen" klicken, jetzt zeigt das Desire dir an welche Kontakte es verknüpfen kann. Das musst du aber für jeden Kontakt einzeln machen.
     
  5. schinge, 25.09.2010 #5
    schinge

    schinge Senior-Moderator Mitarbeiter

    OK, geh mal in die Kontakte-App und schaue unter Menü -> Anzeigen nach, unter welchem Kontakttyp (Google, Telefon, ...) die Kontakte importiert wurden - das siehst Du an der Zahl in der Klammer hinter dem Typ. Sind da evtl. Kontakte in verschiedenen Kontakttypen hinterlegt?
     
  6. Mezmerize, 25.09.2010 #6
    Mezmerize

    Mezmerize Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm ja aber das mit den Häckchen hab ich im Vorfeld schon ausprobiert, halt leider so gar nichts geholfen. Der Haken war nur bei Telefonkontakten gesetzt und trotzdem wurden mir die Sim Kontakte angezeigt...
    Aktuell:
    Sim karte: 0
    Google: 2
    Telefon: 438
    Facebook: 123

    Haken is nur bei Telefon gesetzt

    So probier jetzt mal das mit dem verknüpfen und hoffe es funktioniert.... ich hab ja Zeit :-D

    Danke für die schnellen Antworten :)
     
  7. Mezmerize, 25.09.2010 #7
    Mezmerize

    Mezmerize Threadstarter Neuer Benutzer

    Grins funktioniert nicht, Kontakte werden vorallem bei Dialer One doppelt angezeigt.
    Google Kontakte habe ich nur 2 und an sich habe ich am Anfang als ich das Handy bekommen habe, die Kontakte nur mit Facebook verknüpft....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc m9 doppelte kontakte entfernen

Du betrachtest das Thema "Doppelte Kontakte trotz gelöschter SIM Karte" im Forum "HTC Desire Forum",