Doppelte SMS Anzeige

zendel25

zendel25

Erfahrenes Mitglied
166
[FONT=verdana, arial, helvetica]Vielleicht bin ich zu blöd dafür oder finde es nicht, ich habe Handcent SMS installiert. Wenn ich eine SMS bekomme zeigt Handcent SMS an dass eine Nachricht gekommen ist sowie auch das normale HTC Widget. So muss ich jede SMS zwei mal lesen damit das Zeichen obn links verschwindet. Wo kann ich das ändern dass nur Hancent SMS mir neu eigegangene SMS anzeigt?

LG
Zendel
[/FONT]
 
Schonmal die Suchfunktion bemüht? Das Thema kommt hier immer wieder auf und wurde bereits mehrfach beantwortet. Kleiner Tipp: Der Thread von letzter Woche heißt sogar ähnlich wie deiner - suchen musst du nun selbst :p
 
Hi,

geh in die SMS App vom Desire "Nachricht" -> Menü Taste drücken -> Einstellungen -> den Haken bei "Sendebenachrichtigung" herausnehmen.
Jetzt sollte sich nur noch Handcent SMS melden.

Gruß Thomas
 
Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
22.618
advocate
A
J
  • jonas5808
Antworten
0
Aufrufe
1.311
jonas5808
J
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
Zurück
Oben Unten