1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. zendel25, 23.07.2010 #1
    zendel25

    zendel25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    [FONT=verdana, arial, helvetica]Vielleicht bin ich zu blöd dafür oder finde es nicht, ich habe Handcent SMS installiert. Wenn ich eine SMS bekomme zeigt Handcent SMS an dass eine Nachricht gekommen ist sowie auch das normale HTC Widget. So muss ich jede SMS zwei mal lesen damit das Zeichen obn links verschwindet. Wo kann ich das ändern dass nur Hancent SMS mir neu eigegangene SMS anzeigt?

    LG
    Zendel
    [/FONT]
     
  2. Niddi, 23.07.2010 #2
    Niddi

    Niddi Neuer Benutzer

    Schonmal die Suchfunktion bemüht? Das Thema kommt hier immer wieder auf und wurde bereits mehrfach beantwortet. Kleiner Tipp: Der Thread von letzter Woche heißt sogar ähnlich wie deiner - suchen musst du nun selbst :p
     
  3. vivatomi, 23.07.2010 #3
    vivatomi

    vivatomi Junior Mitglied

    Hi,

    geh in die SMS App vom Desire "Nachricht" -> Menü Taste drücken -> Einstellungen -> den Haken bei "Sendebenachrichtigung" herausnehmen.
    Jetzt sollte sich nur noch Handcent SMS melden.

    Gruß Thomas
     
  4. zendel25, 23.07.2010 #4
    zendel25

    zendel25 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielen Dank.
     
Du betrachtest das Thema "Doppelte SMS Anzeige" im Forum "HTC Desire Forum",