1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TheUntouchable, 14.05.2010 #1
    TheUntouchable

    TheUntouchable Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Jungs und Mädels ;) Ich hab mal ne kleine Frage: Ich benutze die Email App mit web.de über smtp und imap. Jedoch hab ich das Problem das die App irgendwie immer nur einen Ordner überprüft, und zwar den Posteingang. Wegen dem Web.de Spamfilter kommen aber auch Emails im Ordner Unbekannt und Spam an. Auf diese kann ich zwar über Umwege zugreifen und dann manuell überprüfen lassen, aber im Hintergrund werden diese Ordner nicht überprüft.. Gibts da irgend ne Lösung? Ich schätze mal nicht, aber fragen kann man ja mal :D Grüße Michi
     
  2. holydevil66, 14.05.2010 #2
    holydevil66

    holydevil66 Junior Mitglied

    Probier mal folgendes: auf Web.de, Anmelden, Einstellungen, Ordner, Eigenschaften.
    Dort bei Unbekannt den Haken setzen für "per POP3 holen" - nutze auch IMAP, und klappt bei mir einwandfrei :D
     
    TheUntouchable bedankt sich.
  3. TheUntouchable, 14.05.2010 #3
    TheUntouchable

    TheUntouchable Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke, wird gleich ausprobiert :)
     
  4. TheUntouchable, 14.05.2010 #4
    TheUntouchable

    TheUntouchable Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Funktioniert leider nicht =/ Hab jetzt 2 Emails im Posteingang und 2 im Ordner Unbekannt, auf dem Desire werden aber leider nur die zwei im Posteingang angezeigt. Wechsel ich den Ordner auf Unbekannt seh ich auch die zwei dort..
     
Du betrachtest das Thema "E-Mail-App: Automatische Überprüfung aller Ordner?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.