E-Mail LED Benachrichtigung schaltet sich ab [gelöst]

anruf und mail

mail ist eingetragen und taskkiller läuft keiner
 
Ich denke mal ein beim Enable/Disable hast du auch überall ein Hacken gesetzt ?
Und bei den Rubriken unter Preferences hast du auch einen Hacken bei Blink LED und Number of Repeats: Forever ?
Blinkt auch die Lampe wenn du in jeder Rubrik unter Preferences den Test machst ?

Edit: Mach mal bei Notification Interval aus 1h ein 1m
Habe eben erst jetzt deine Daten gesehen :)
 
Geht das auch mit dem HTC Mail Client?
 
bei mir ja :)

sobald eine Mail eingeht folgt eine notification als ton und die LED blinkt
 
Das tuts bei mir auch, meine Frage bezieht sich darauf, ob es mit dem Missed Reminder auch über die 5min hinaus bei HTC Mail blinkt...
 
Also ich hab Missed Reminder nun auch
SMS funktioniert wohl auch, blinkt und blinkt und blinkt ^^
Einstellungen: pop up: aus
Vibrate: aus:
Ringtone: silent
Blink LED: an
LED Blink interval: 1000ms
LED blink color: green
Notification intervals: 5s
number of repeats: forever

aber bei GMail blinkt immer noch nur 5 Min :( (gleiche Einstellungen)
hat jmd Einstellungen mit denen es funktioniert oder gehts mit Gmail und normalen Mails generell nich?
 
popup no
vibrate no
blink led yes
interval 1000ms
color green
notification intervals 1m
repeats forever

das blinken geht nach ner weile aus, aber dann kommt wieder ne sound notofication und die led blinkt wieder...
 
habe es grade mal bewusst getestet:

Ja, es blinktber 5 Minuten hinaus, aber nur folgendermaßen:

20:39:10 email eingang

-> notification LED an


20:44:10

-> notification LED aus

(nichts weiter)


20:54:20 erneute Benachrichtigung (selbige Mail)

-> notification LED an


20:59:49

-> notification LED aus

(wieder stille)


21:04:10

-> notification LED wieder an
.
.
.

Blinkintervall 2 Sekunden

Alle angaben +-10 Sekunden :D

settings siehe Post darüber...

Leider gibts ne Spanne von ca. 5 Minuten, wo man nicht sieht, ob ein Anruf verpass bzw. ne Mail eingegangen ist ... hoffe, dass die LED mal durchgehend angesteuert werden kann...

Hoffe ich konnte ein wenig helfen

Grüße
thunder
 
hmm ok naja wenigstens blinkts bei dir
bei mir hörts auf :(
bei normalen mails über den HTC Mail Client hab ichs bisher noch net getestet
aber in missed reminder steht ja auch eigentlich nur was von googlemail...
 
naja, habe bei google account email meine haupt gmx adresse als konto eingetragen und im htc mailprogramm ebenfals die haupt gmx und noch eine 2. gmx adresse (bekomme bei beiden notifications)

vielleicht hilft dir noch folgende einstellung:

in den htc mail einstellungen -> senden & empfangen -> downloadintervall -> alle 5 minuten (zumindest bei mir in Verwendung)

kann sein, dass das Mail Prog bzw. der missed reminder ungelesene Mails als neue ausgibt?! würde mit dem 5- minütigen notifictionintervall sogar übereinstimmen

Grüße
thunder
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
E
Antworten
2
Aufrufe
2.090
Erbse123
E
Zurück
Oben Unten