E-Mail mit (zu) grossem Anhang verschickt - wie abbrechen?

B

BunkerBo

Neues Mitglied
0
Moin!

Ich wollte heute eine E-Mail mit einem Anhang versenden. Habe leider die falsche Datei erwischt... das Telefon versucht nun ständig, eine Mail mit 150MB zu versenden. Es lädt also immer und immer wieder die Datei hoch, bis der Mailserver abbricht. Dann geht es von vorne los. Hatte ich leider überhaupt nicht bemerkt, bis O2 eine SMS geschickt hat, dass mein Volumen aufgebraucht sei und ab sofort gedrosselt wird. grmpf Akku war natürlich auch leer.

Ich finde leider keine Möglichkeit, das wiederholte Versenden zu stoppen. WWahrscheinlich übersehe ich das nur. Hat jmd ne Idee?

Danke!
 
Wenns übers Handy nicht geht (habs nicht probiert) einfach direkt über die Webseite anmelden und löschen.

#Stefan
 
Über die Webseite wird es nichts bringen, die Mail ist schließlich noch auf dem Handy.
Eventuell klappt es wenn Du den Cache löscht.
Kann man nicht einfach nur die Mail löschen?
 
Müsste theoretisch trotzdem im Postausgang angezeigt werden! Einfach Mal probieren!
 
Jep lag im Postausgang auf dem Handy... wusste gar nicht, wie man die Ordner wechselt. :o

Tja, vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.118
mrrbr
mrrbr
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.555
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten