1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. karlluis, 22.07.2010 #1
    karlluis

    karlluis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo .
    Habe seit knapp 2 Wochen das Desire und muss sagen es überzeugt mich vollständig. Bis auf eine Kleinigkeit . Beim Versenden von E-Mails kommt immer die Meldung E-Mail kann nicht versendet werden obwohl die Mail versendet wird . Habe 2 Mailkonten und auf beiden wird dieselbe Meldung geschickt. Vielleicht weiss jemand woran das liegt . Danke
    Karlluis
     
  2. Harry2, 22.07.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Schau mal, ob im Ordner "Postausgang" was liegt. Wenn der nicht leer ist, kommt immer wieder diese Meldung.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    karlluis bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.