E-Mail Versand und Empfang... Problem mit web.de

A

Andy92

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, Ihr könnt mir nen Tipp geben:

Auf meinem Desire habe ich mir verschiedene Mailaccounts abgelegt - unter anderem auch einen von GMX - der Versand klappt ohne Probleme und auch der Empfang ist in der Regel problemlos, AAABER:

wenn der Empfänger eine web.de Adresse hat und eine Mail, die von meinem Handy geschickt wurde, beantwortet, bekomme ich als Antwort nur meine ursprüngliche Nachricht angezeigt.

Gehe ich dann in mein reguläres GMX Postfach (also nicht vom Handy aus, sondern vom Rechner), bekomme ich angezeigt, dass die Antwort als attachment an der Mail dran ist (Anzeige: "in der Mail enthaltene Datei").

Warum ist das so, bzw. wie kann ich das verhindern, damit ich die Antworten auch direkt vom Handy aus lesen kann.

Das Problem tritt nicht auf, wenn mir jemand zuerst eine Mail von web.de schickt und auch nicht, wenn ich vom Rechner über gmx schicke und mir jemand darauf antwortet...

Hoffe, das war so halbwegs verständlich erklärt - würde mich freuen, wenn mir jemand nen Tipp geben kann...

Lieben Dank schonmal im Voraus
ANDY
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.171
x8651
X
M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.142
MaksbeiAndroid
M
S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
Zurück
Oben Unten