e-mails verschwinden?!

N

NilWeb

Neues Mitglied
0
Hi,
ich suche vergebens meine mit GMX Verschickten e-mails zu finden. Wenn ich eine mail verschicke, dann sehe ich sie noch ganz kurz im "Postausgangsordner" bis es dann automatisch daraus verschwindet und nirgedwo mehr auftaucht. Hat das Problem noch jemand? Oder habe ich da eine falsche Einstellung vorgenommen, auch wenn ich da der meinung bin nichts in der Art eingestellt zu haben?
Danke für eure Hilfe
 
... eigentlich müsste die Mail mindestens 3 Tage im Ordner "Gesendet" liegen. Im "Postausgangsordner" liegt sie nur so lange, bis du "Senden" drückst.

Die 3 Tage sind die Mindestverweildauer. Die kannst du aber bei "Einstellungen" ändern ("Downloadoptionen").

Gruß Harry
 
Im "Postausgangsordner" liegt sie nur so lange, bis du "Senden" drückst.

Nicht ganz. Die Mail liegt da so lange drin, bis der Server Sie genommen hat. Ja, ich weiss das war jetzt kleinkariert. Wichtig ist nur, dass eine Mail im Postausgang schlecht ist weil Sie halt noch nicht versendet wurde. Wie Harry schon sagte, solltest du die Mail unter gesendet finden.

Cu Nikon

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.914
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.667
cbpanther1
C
S
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Seppel1984
S
Zurück
Oben Unten