1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arashi, 03.08.2010 #1
    arashi

    arashi Threadstarter Android-Guru

    Hallo.

    Leider konnte ich die Lösung zu meinem Problem nicht hier im Forum finden:

    Ich habe 3 POP3 accounts eingerichtet. Alle bei Web.de.

    In den Kontoeinstellungen habe ich vermerkt, dass die Emails vom Server gelöscht werden sollen.

    Das werden Sie aber leider nicht. Alle paar tage muss ich ins netz und die Mails noch mal löschen.

    Kann mir jemand helfen?

    Leider kann ich die Konten nicht über IMAP einrichten.

    Danke schon mal im voraus.

    Arashi
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. web.de mails nie von server löschen android

    ,
  2. web.de android mails löschen

Du betrachtest das Thema "e-Mails werden über POP3 bei web.de nicht vom Server gelöscht" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.