Echo beim Telefonieren

S

Smooky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

leider hab ich hierzu nichts desirespezifisches gefunden.
Ich habe neuerdings beim Telefonieren nen Echo und weiß nicht so genau woher es kommt.
Wisst ihr wie man es abstellen kann, oder muss ich mich daran gewöhnen?

Hier noch ein paar Infos zu meinem Desire:

Rom: LeeDroid 2.3c mit dem dazugehörigen Kernel
Hboot 0.93 mit s-off
Radio: 5.11.05.27
Netz ist o2 mit dem o2o "Vertrag"

Gruß Smooky
 
Zuletzt bearbeitet:
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Das kann am Netz liegen. Wenn möglich, solltest Du mal ausprobieren, ob das Echo mit einer SIM in einem anderen Netz auch auftritt.
 
L

lrader

Neues Mitglied
Ich habe das Echo gelegentlich auch, verschwindet aber wieder.
 
schinge

schinge

Senior-Moderator
Teammitglied
Hast Du auch o2? Da ist bekannt, daß an manchen Orten Echos auftreten (z.T. auch monatelang) und dann wieder verschwinden. Ich hatte das Problem nur einmal für ca. 2-3 Tage in den letzten 10 Jahren, aber den entsprechenden Foren finden sich immer mal wieder User, die über Echos berichten.
 
L

lrader

Neues Mitglied
Ich habe "Drei" in Österreich. Das Echo tritt gelegentlich beim Anruf an bestimmte Nummern auf.
 
S

Smooky

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, danke für die schnellen Antworten. Mir ist aufgefallen, dass ich dieses Problem auch nur habe, wenn ich andere o2 Teilnehmer anrufe. Ist nervig, aber schonmal gut, dass es nicht an meinem Desire liegt.

Gruß
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
C HTC Desire Forum 0
Oben Unten