Eigene Kontaktkarte bearbeiten

Z

Zuecho

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
wie ihr evtl schonmal gesehen habt, existiert in den Kontakten eine kontaktkarte vom handybesitzer. Leider unterscheidet diese sich dadurch von den anderen kontakten, dass hier kein bearbeiten-Button vorhanden ist.
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die einträge darin trotzdem ändern kann ?

Danke!
Zuecho
 
Kontakte -> Ich -> Daten eingeben -> Speichern
Oder verstehe ich Deine Frage falsch?

Ich hätte auch eine zu dem Thema: Gibt es einen einfachen Weg, Daten eines bestehenden Kontaktes hierher zu kopieren?
 
Ich hatte die Daten bereits eigegeben als ich das Desire bekommen habe.
Nun möchte ich gerne eine Telefonnummer ändern.

Normalerweise sehe ich bei allen Kontakten ganz unten einen Button "Kontakte bearbeiten".
Bei meiner eigenen Kontaktkarte ist das aber nicht der Fall.:confused:
 
Dann drück mal in deinem Kontakt die Menu-Taste... :)
 
Alter, ich schwör das hat grad noch nicht funktioniert :D

Danke!:p
 

Ähnliche Themen

Andieier
Antworten
13
Aufrufe
3.839
AxelG
AxelG
A
Antworten
0
Aufrufe
875
AndroJ
A
zinnni76
  • zinnni76
Antworten
0
Aufrufe
1.457
zinnni76
zinnni76
Zurück
Oben Unten