1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schwarzangler, 20.05.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gesucht und nix gefunden. Ich will ein eigenes Foto als Hintergrundbild einstellen, aber egal, welche Auflösung ich nehme, es wird immer größer als das Display. Hat jemand Erfahrung damit?

    Dank & Gruß
    Schwarzangler
     
  2. Zipfelklatscher, 20.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Guggst du hier...

    Die originalen Wallpaper von HTC für das Desire haben eine Auflösung von 960x649.
     
    Schwarzangler gefällt das.
Du betrachtest das Thema "eigenes Hintergrundbild erstellen" im Forum "HTC Desire Forum",