1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schwarzangler, 20.05.2010 #1
    Schwarzangler

    Schwarzangler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe gesucht und nix gefunden. Ich will ein eigenes Foto als Hintergrundbild einstellen, aber egal, welche Auflösung ich nehme, es wird immer größer als das Display. Hat jemand Erfahrung damit?

    Dank & Gruß
    Schwarzangler
     
  2. Zipfelklatscher, 20.05.2010 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Guggst du hier...

    Die originalen Wallpaper von HTC für das Desire haben eine Auflösung von 960x649.
     
    Schwarzangler bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "eigenes Hintergrundbild erstellen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.