1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nalc, 25.10.2010 #1
    nalc

    nalc Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr Lieben,

    Ich hab mir heute das HTC Desire (mit Android 2.2) gekauft und finde es einfach toll. Es ist um einiges schneller als mein altes iPhone 3G. Denoch stellen sich mir eine Fragen.

    Market Place.
    Ich habe ein Google Konto und das schon seit Jahren und habe mich heute verbunden. Es gelingt mir zwar, Apps runter zu laden, aber leider kann ich sie nicht installieren (oder sie werden ins schwarze Loch installiert)


    Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen
    Gruß
    Nalc
     
  2. Kiddinx, 25.10.2010 #2
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Hallo Nalc und willkommen hier im Android Forum,

    ohne lang um den Brei herumzureden, es scheint aktuell (mal wieder) Probleme mit dem Market zu geben.
    Einfach Geduld haben und die Sache aussitzen, da sich das Problem von alleine Lösen sollte.
    Eigentlich wird die App nicht korrekt heruntergeladen und lässt sich deshalb auch nicht installieren.

    Ansonsten empfehle ich dir auch die Suchfunktion des Forums, da du darüber auch direkt u.a. zu diesem Thread gekommen wärst:
    Market spinnt
     
    Lion13 gefällt das.
  3. nalc, 25.10.2010 #3
    nalc

    nalc Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die flotte antwort.

    also ist es "normal" sobald man nach dem download auf das gedownloadete klickt und man genau wieder auf die seite kommt, von der man es runter geladen hat - also sprich dem market place


    *seufz*
    eine umstellung - ich hoffe echt, ich komme schnell damit klar
     
  4. Sh0X31, 25.10.2010 #4
    Sh0X31

    Sh0X31 Android-Guru

    Geht bei euch der Market?
     
  5. H1Chris, 25.10.2010 #5
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

  6. nalc, 25.10.2010 #6
    nalc

    nalc Threadstarter Neuer Benutzer

    mittlerweile funktionierts wieder :)
     
  7. H1Chris, 25.10.2010 #7
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Aber er "stottert".
     
  8. Gast5050, 26.10.2010 #8
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    So bitte den großen Markt Thread nutzen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Ein paar allg Fragen für ein noob :)" im Forum "HTC Desire Forum",