1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. laserdisc510, 06.12.2010 #1
    laserdisc510

    laserdisc510 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    Leider habe ich zu meinem Problem keinen Beitrag gefunden... was daran liegen könnte das ich die App Version nütze...

    Ich habe seit gestern folgendes Problem:
    Wenn ich einen Text eingeben will wird egal welchen Buchstaben ich drücke das Q angezeigt. Die Tasten für großklein gehen und alle "nichtbuchstaben" gehen auch. Ich kann auch auf Symbole umschalten und dann alle tasten normal nutzen. Wenn ich das Handy in die Waagerechte Position halte gehen dann auch alle Buchstaben wieder.....

    Danke für eure Hilfe
     
Du betrachtest das Thema "Eingabeproblem" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.