1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. alex_aka_fes, 05.06.2010 #1
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wie bestätige ich eingehende dateien beim desire? versuche gerade mein telefonbuch vom f480 rüberzusenden aber weiss nich wie ich das annehmen soll :(.

    danke schonmal!
     
  2. Cpt.Murdock, 05.06.2010 #2
    Cpt.Murdock

    Cpt.Murdock Android-Hilfe.de Mitglied

    Na ich denke doch einfach die Infoleiste von oben runter ziehen, auf die Meldung klicken und bestätigen. Oder nicht ?
     
    alex_aka_fes bedankt sich.
  3. alex_aka_fes, 05.06.2010 #3
    alex_aka_fes

    alex_aka_fes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ah danke :)
     
Du betrachtest das Thema "eingehende dateien bestätigen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.