Einschalt Animation / Lautstärke

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

robojr

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
gibt es irgendwo eine Möglichkeit, bei der Einschaltanimationdie Lautststärke einzustellen? ... DANKE für eure Hinweise!

lg robojr
 
schmarti

schmarti

Stammgast
Im Markt gibt es die App Silent Boot, damit kann man das ausschalten.
 
T

tomcat84

Stammgast
Man kann auch vor dem Ausschalten die Klingelton-Lautstärke auf Null stellen, dann kommt auch keine Einschaltmelodie.

(Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Einschaltmelodie hängt direkt von der Klingelton-Lautstärke ab, also Klingelton leise -> Einschalt-Ton leise)
 
H1Chris

H1Chris

Experte
Kann ich bestätigen.
 
hombre187

hombre187

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Frage war doch ob man den Bootsound leiser machen kann und nicht wie man den komplett abstellt.

@Topic
Also ich kenne keinen Weg speziell den Bootsound leiser zu machen
 
Oben Unten