Einschalt Animation / Lautstärke

R

robojr

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
gibt es irgendwo eine Möglichkeit, bei der Einschaltanimationdie Lautststärke einzustellen? ... DANKE für eure Hinweise!

lg robojr
 
Im Markt gibt es die App Silent Boot, damit kann man das ausschalten.
 
Man kann auch vor dem Ausschalten die Klingelton-Lautstärke auf Null stellen, dann kommt auch keine Einschaltmelodie.

(Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Einschaltmelodie hängt direkt von der Klingelton-Lautstärke ab, also Klingelton leise -> Einschalt-Ton leise)
 
Kann ich bestätigen.
 
Die Frage war doch ob man den Bootsound leiser machen kann und nicht wie man den komplett abstellt.

@Topic
Also ich kenne keinen Weg speziell den Bootsound leiser zu machen
 

Ähnliche Themen

mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.985
mtemp
mtemp
J
Antworten
2
Aufrufe
1.279
j.kanuff
J
S
Antworten
5
Aufrufe
1.256
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten