1. robojr, 21.06.2010 #1
    robojr

    robojr Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    gibt es irgendwo eine Möglichkeit, bei der Einschaltanimationdie Lautststärke einzustellen? ... DANKE für eure Hinweise!

    lg robojr
     
  2. schmarti, 21.06.2010 #2
    schmarti

    schmarti Stammgast

    Im Markt gibt es die App Silent Boot, damit kann man das ausschalten.
     
  3. tomcat84, 21.06.2010 #3
    tomcat84

    tomcat84 Stammgast

    Man kann auch vor dem Ausschalten die Klingelton-Lautstärke auf Null stellen, dann kommt auch keine Einschaltmelodie.

    (Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube die Einschaltmelodie hängt direkt von der Klingelton-Lautstärke ab, also Klingelton leise -> Einschalt-Ton leise)
     
  4. H1Chris, 21.06.2010 #4
    H1Chris

    H1Chris Experte

    Kann ich bestätigen.
     
  5. hombre187, 21.06.2010 #5
    hombre187

    hombre187 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Frage war doch ob man den Bootsound leiser machen kann und nicht wie man den komplett abstellt.

    @Topic
    Also ich kenne keinen Weg speziell den Bootsound leiser zu machen
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.