1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. genio85, 25.10.2011 #1
    genio85

    genio85 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe vor kurzem platz machen wollen auf dem internen speicher und deshalb Daten gelöscht von Anwendungen..hiermit allerdings alle Termine gelöscht usw..kann ich dad rückgängig machen? Was am wichtigsten ist, wenn ich sms oder was auch immer getippt habe, konnte ich auf dem mikro neben dem Komma auf der Tastatur sprachen für die Tastatur wählen, das geht nicht mehr kann nur noch sätze nachsprechen...helft mir...Dankeee
     
  2. Henno, 25.10.2011 #2
    Henno

    Henno Fortgeschrittenes Mitglied

    Mache einen Factory Reset..

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Einstellungen verloren" im Forum "HTC Desire Forum",