1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Deichtod, 09.03.2011 #1
    Deichtod

    Deichtod Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielleicht gibt es diese frage schon aber bei mir funktioniert die suche irgendwie nicht also....

    Und zwar habe ich mein htc mit meinem facebook ac verknüpft und auf facebook eine einladung zu einer veranstaltung bekommen. Ohne das ich auch überhaupt zugesagt habe hat sich die veranstaltung in meinen kalender vom htc eingetragen und das problem ist das die veranstaltung sozusagen jeden tag stattfindet (Tankboykott) und jetzt ist auf jeden tag diese scheiß veranstaltung zu sehen! wie kann ich diese wieder löschen?

    danke schon malg MfG Deichtod
     
  2. grave, 09.03.2011 #2
    grave

    grave Android-Experte

    im kalender -> menü -> mehr -> kalender -> facebook ausschalten
     
  3. Deichtod, 09.03.2011 #3
    Deichtod

    Deichtod Threadstarter Neuer Benutzer

    naja das hab ich auch schon gemacht aber ich möchte die ganzen geburtstage noch behalten...die sind dann nämlich auch weg^^
     
  4. eichlober, 09.03.2011 #4
    eichlober

    eichlober Erfahrener Benutzer

    Dann geh mal auf Facebook und klick bei der Veranstaltung, daß du nicht mehr dran teilnimmst.
     
Du betrachtest das Thema "Einträgeaus Kalender löschen" im Forum "HTC Desire Forum",