1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Beliar0, 16.06.2010 #1
    Beliar0

    Beliar0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe das Desire nun seit etwas über einem Monat und bin wirklich super zufrieden damit.

    Nur eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit am PC eine Email im GoogleMail mit Anhängen zu erstellen und diese dann unter Entfürfen zu speichern, so dass ich mit dem Desire (auf dem der gleiche Account abgerufen wird) diesen Anhang speichern oder ansehen kann?
    Mit dem HTC Mail Programm sehe ich nicht einmal den Anhang, mit Gmail-app sehe ich wenigstens den Namen des Anhangs. Herunterladen oder öffnen geht leider trotzdem nicht...

    Merci
     
  2. christoph312, 17.06.2010 #2
    christoph312

    christoph312 Junior Mitglied

    Als Entwurf gespeichert hab ich es noch nie, aber du kannst dir definitiv selbst emails schicken, Ich mein nicht mit 2 email Adressen, sondern wirklich von der gleichen aus. Das hab ich schon öfters gemacht und hatte dabei nie Probleme die Anlagen zu öffnen. (habs nur mit der der Gmail App getestet, über HTC Mail kann ich nichts sagen).
    Ich hoffe das ist eine Lösung für dich!
     
  3. Matschi21, 17.06.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Du kannst nur Anlagen öffnen deren Datentypen das desire kennt. Lade mal
    "Save my attach" aus dem market
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Desire - heute noch funktionell? HTC Desire Forum 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Email-Entwurf am PC --> Anlagen am Desire abrufen" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.