1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Beliar0, 16.06.2010 #1
    Beliar0

    Beliar0 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe das Desire nun seit etwas über einem Monat und bin wirklich super zufrieden damit.

    Nur eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit am PC eine Email im GoogleMail mit Anhängen zu erstellen und diese dann unter Entfürfen zu speichern, so dass ich mit dem Desire (auf dem der gleiche Account abgerufen wird) diesen Anhang speichern oder ansehen kann?
    Mit dem HTC Mail Programm sehe ich nicht einmal den Anhang, mit Gmail-app sehe ich wenigstens den Namen des Anhangs. Herunterladen oder öffnen geht leider trotzdem nicht...

    Merci
     
  2. christoph312, 17.06.2010 #2
    christoph312

    christoph312 Junior Mitglied

    Als Entwurf gespeichert hab ich es noch nie, aber du kannst dir definitiv selbst emails schicken, Ich mein nicht mit 2 email Adressen, sondern wirklich von der gleichen aus. Das hab ich schon öfters gemacht und hatte dabei nie Probleme die Anlagen zu öffnen. (habs nur mit der der Gmail App getestet, über HTC Mail kann ich nichts sagen).
    Ich hoffe das ist eine Lösung für dich!
     
  3. Matschi21, 17.06.2010 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Du kannst nur Anlagen öffnen deren Datentypen das desire kennt. Lade mal
    "Save my attach" aus dem market
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
HTC Desire, startet nicht/schlecht HTC Desire Forum 05.11.2016
Du betrachtest das Thema "Email-Entwurf am PC --> Anlagen am Desire abrufen" im Forum "HTC Desire Forum",