Email-Entwurf am PC --> Anlagen am Desire abrufen

B

Beliar0

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

ich habe das Desire nun seit etwas über einem Monat und bin wirklich super zufrieden damit.

Nur eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit am PC eine Email im GoogleMail mit Anhängen zu erstellen und diese dann unter Entfürfen zu speichern, so dass ich mit dem Desire (auf dem der gleiche Account abgerufen wird) diesen Anhang speichern oder ansehen kann?
Mit dem HTC Mail Programm sehe ich nicht einmal den Anhang, mit Gmail-app sehe ich wenigstens den Namen des Anhangs. Herunterladen oder öffnen geht leider trotzdem nicht...

Merci
 
Als Entwurf gespeichert hab ich es noch nie, aber du kannst dir definitiv selbst emails schicken, Ich mein nicht mit 2 email Adressen, sondern wirklich von der gleichen aus. Das hab ich schon öfters gemacht und hatte dabei nie Probleme die Anlagen zu öffnen. (habs nur mit der der Gmail App getestet, über HTC Mail kann ich nichts sagen).
Ich hoffe das ist eine Lösung für dich!
 
Du kannst nur Anlagen öffnen deren Datentypen das desire kennt. Lade mal
"Save my attach" aus dem market
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten