1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nockel, 11.08.2010 #1
    nockel

    nockel Threadstarter Junior Mitglied

    hi,

    habe folgenden fehler, seit heute morgen habe ich auf dem display alle balken im netz von o2. sobald ich telefoniere fallen die balken nach ein paar sekunden auf 1 balken und dann ist das gespräch danach beendet

    hatte jemand schon mal ein ähnliches problem oder liegt dies ggf. an o2??
     
  2. scratchi, 11.08.2010 #2
    scratchi

    scratchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito! Kann gleiches berichten.Komme aus dem Raum Münsterland. Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die sagten mit ich sollte auf GMS umstellen, aber Problem bleibt bestehen! NAch ca. 50 Sekunden wird das Telefonat unterbrochen!
     
  3. snoop666, 11.08.2010 #3
    snoop666

    snoop666 Android-Hilfe.de Mitglied

    Könnte nen antennagate sein ^^ benutzt mal nen freisprecheinrichtung oder das headset... könnte aber auch nen sendemast problem sein....
     
  4. svenni77, 11.08.2010 #4
    svenni77

    svenni77 Neuer Benutzer

    Habe auch das Problem. Komme aus OWL (Löhne). Weiß aber nicht ob es jetzt wieder i.O. ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "empfang beim telefonieren weg" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.