Empfangsqualität!

H

heatsha

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo wollte mal kurz was zur Empfangsqualität schreiben was bestimmt für viele wichtig ist die das Desire noch nicht haben. Also ich muss sagen ich bin echt sehr positiv überracht den das Desire ist bis jetzt das einzige Handy was bei mir im Keller noch 3 balken EDGE hat:eek:. Alle anderen Handys ( HTC Touch HD, iPhone, E71 ,Blackberry Bold 9700..) keins von denen hatte empfang im keller. Und das mit Eplus ;)

WIe sind eure erfahrungen ?
 
  • Danke
Reaktionen: VAlex, 99er, Sandfurz und eine weitere Person
Ich kann nur zustimmen. Bei uns in der Arbeit hat jeder Probleme mit dem Empfang, bis auf mich mit dem Desire ;) Top Handy echt...
 
  • Danke
Reaktionen: 99er
Also ich nutze es auch mit eplus und muss sagen, das es outdoor genauso ist wie mein 3gs, allerdings indoor etwas besser von der empfangsqualität...
 
Die GSM-Empfangsqualität ist ohne Fehl und Tadel.
Um so bedauerlicher ist die sehr schlechte Sprachqualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat sich bei O2 die Empfangsqualität gegenüber dem Galaxy auch extrem gesteigert, ich bin voll zufrieden.
Die Sprachqualität finde ich auch völlig in Ordnung, selbst bei sehr schwachem Empfang hört sich alles gut an.
 
Zurück
Oben Unten