1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ZeRoZ, 23.04.2010 #1
    ZeRoZ

    ZeRoZ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann mir jemand sagen, ob und wenn ja wie man die Empfindlichkeit des Trackpads ändern kann? Beim Editieren von Text und dem Versuch, den Cursor zu platzieren, lande ich eigentlich nur schwer an der von mir gewünschten Stelle (oder gibt es dafür womöglich noch eine ganz andere Möglichkeit?).
     
  2. Shizophren, 24.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Soweit ich das überblicken kann geht das nicht. Vielleicht irgendwann mal bei einer Custom ROM..

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Empfindlichkeit des optischen Trackpads ändern" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.