1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Pierro, 26.07.2010 #1
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    ich wollt mal fragen wie ich das entsperr passwort wieder deaktivieren kann.

    sprich nach dem betätigen des "start" knopfes wo die tastensperre kommen müsste hab i seit gestern abend diese sinnlose abfrage die tierisch nervt.

    wie/ wo kann i diese deaktivieren. ich möchte mein handy normal wieder entsperren ohne son mist.

    mfg
     
  2. Deerhunter, 26.07.2010 #2
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Menü - Einstellungen - Sicherheit
     
  3. Pierro, 26.07.2010 #3
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    ja soweit war i auch schon aber wie heißt es genau

    entsperrmuster - hab i nicht drin
    anmeldeinformationsspeicher - auch nicht aktiviert
    sichtbare passwörter - aktiviert
     
  4. Deerhunter, 26.07.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Display-Sperre? Ich habe im Moment ein FroyoROM, da gibt´s "Display-Sperre" darunter dann - "Keine" - "Muster" - "PIN" - "Passwort"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2010
  5. Pierro, 26.07.2010 #5
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    das is doch display-entsperrmuster
     
  6. TheUntouchable, 27.07.2010 #6
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo genau kommt denn die Passwortabfrage? Nach dem du den Power Knopf gedrückt hast und dann den Balken runtergezogen hast? Hast du dein Handy mit einem Exchangeserver gesynct? Oder wieso kommt plötzlich die Passwortabfrage, kann ja net von selber einfach kommen :D
     
  7. Pierro, 27.07.2010 #7
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    die passwortabfrage kommt wenn i den "entsperrbalken" nach unten ziehe, bevor ich auf die home screens komme.
    hatte nen app installiert um die tastensperre zu ändern (iphone like) (Advanced Lock von gmobilesoft) weil i hier schon paar mal die tastensperre unabsichtlich in der hosentasche ausgelöst hatte. hab das app dann wieder runter gehauen und seit dem den mist drauf.

    habs neu installiert um zu sehen ob i irgendwas in einstellung geändert habe, is aber nicht der fall, zumindest nicht auf den ersten blick.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2010
  8. Pierro, 27.07.2010 #8
    Pierro

    Pierro Threadstarter Android-Experte

    habs jetzt auf werkseinstellung zurück gesetzt.
    klappt wieder alles.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. entsperrkennwort

    ,
  2. android passwort entfernen

    ,
  3. Wie kann ich mein passwort entfernen

    ,
  4. huawei entsperrkennwort ,
  5. kennwort htc löschen,
  6. verschlüsselungskennwort von HTC,
  7. passwort htc entfernen,
  8. Wie kann ich beim HTC das passwort entfernen
Du betrachtest das Thema "Entsperr-Passwort entfernen" im Forum "HTC Desire Forum",