1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germi, 28.04.2010 #1
    germi

    germi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin seit gestern neuer Besitzer eines Desire.
    Ist ein super Handy.
    Leider habe ich dass Problem, dass es sich, wie eingestellt, nach 1 Minute sperrt.
    Dabei wird das Display dunkel.
    Erst wenn ich auf den POWER-Knopf drücke wird es hell und ich kann es anschließend über den Lockscreen entsperren.
    Ich möchte es gerne, dass es sich erhellt, wenn ich den Screen berühre oder einen der Menuebuttons, bzw. den Trackball drücke.
    Lässt sich das irgendwie einstellen?

    Gruß

    Peter
     
  2. Thyrion, 28.04.2010 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.