1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lucas1979, 02.07.2010 #1
    Lucas1979

    Lucas1979 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich konnte leider über die Suchfunktion nicht wirklich eine Antwort zu meiner Frage finden, daher muss ich wohl mal selber fragen:

    Hat irgendjemand von euch Erfahrungen mit dem Mobile Authenticator von Blizzard mit dem HTC Desire (alternativ auch dem HTC Legend) gesammelt?
    Ich stehe kurz davor mir eines dieser beiden Geräte zu kaufen, und dies wäre noch eine Kleinigkeit, die ich vorher gerne gewusst hätte.

    Vielen Dank im Voraus...

    Euer Lucas
     
  2. Nocturne1984, 02.07.2010 #2
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    es spielt kein Rolle ob du ein Legend oder ein Desire für WoW Authenticator nutzt, das App ist kostenlos aber sehr riskant, weil mit das hatte ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

    wenn das App einmal nicht mehr funktioniert, musst du das neu installieren, danach ist die Authenticator-Code anders als die du schon auf dein Battle.net gespeichert gemacht hast = nutzlos, Blizzard E-Mail schreiben und bis 3 Tage warten..

    das gleiche gilt auch wenn du Custom ROM wechselst.

    daher kann ich die WoW Authenticator nicht empfehlen..
     
  3. Seranath, 02.07.2010 #3
    Seranath

    Seranath Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ihn drauf, läuft ohne Probleme. Und solltest du irgendwelche ROMs ausprobieren wollen, kann man den in der battle.net Acc.verwaltung selbst entfernen und anschließend wieder aktivieren.
    Musste ihn einmal von Blizzard entfernen lassen, da mir mein Handy abhanden gekommen ist. Email an den Rechnungssupport mit Acc.name und Bild vom Pass und 3h später (war an einem dt. Feiertag) war der entfernt.
    Also alles super und auf jedenfall sehr sinnvoll.
     
  4. Nocturne1984, 02.07.2010 #4
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Man, du verstehst nicht wenn das APP einmal nicht funktioniert kannst du dann so gut wie alles vergessen (weil da bei der Neuiinstallation des APP muss man die neue Code eingeben, was das erst nicht möglich ist) Blizzard Support mailen und Kaffee trinken..
     
  5. Seranath, 02.07.2010 #5
    Seranath

    Seranath Android-Hilfe.de Mitglied

    Du bist ja lustig :D
    Warum sollte die App auf einmal nicht funktionieren? Wie gesagt, hatte sie auf meinem alten Handy, habe sie auf dem Desire.
    Aber Gott sei dank, darf ja jeder selber abwägen, was ihm wichtiger ist: zusätzliche Sicherheit oder die Möglichkeit, dass unter Umständen, vielleicht mal, wenn ein Tornado über dein haus wegzieht die App nicht geht.
     
  6. Nocturne1984, 02.07.2010 #6
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Android-Lexikon

    Das war aber wirklich nicht lustig, bei mir funktioniert das APP einmal nicht mehr und musste neu installieren danach erscheint ein andere Code.. die nicht mehr gleich sind für den Authenticator und sogar das Abschalten ist nicht mehr möglich, nur noch per E-Mail an Blizzard Support..
     
  7. Loonatic, 02.07.2010 #7
    Loonatic

    Loonatic Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Zauberworte heissen "nandroid" und "Titanium Backup". Damit lässt sich im Falle des Falles der Authentikator wieder herstellen.

    Praxiserprobt!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc desire eye trotz zurücksetzen extrem langsam HTC Desire Forum 18.04.2017
HTC Desire neuestes stabiles custom Rom? HTC Desire Forum 05.04.2017
Desire und Telegram unter 2.2.2 HTC Desire Forum 07.01.2017
Du betrachtest das Thema "Erfahrungswerte Desire - Blizzard mobile Authenticator" im Forum "HTC Desire Forum",