Erstes Kontaktbild taucht plötzlich überall auf

D

Dingeldong

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Habe von meinem alten Handy das Kontaktbild für den gleichen Kontakt zum Desire geschickt (per Bluetooth) und dort als solches eingerichtet. Jetzt habe ich noch 3-4 Lieder rübergeschickt und ein paar Bilder. Dummerweise ist jetzt links neben den Liedern jeweils das Bild zu sehen, welches ich als Kontaktbild eingestellt hatte. Wie kann ich das verhindern??
 
Kann es sein, dass die Lieder im gleichen Ordner wie das Bild liegen und die Musik-App das dann als Cover für ein Album ansieht.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich würde einfach die Musik in einen anderen Ordner verschieben oder das Bild.

Oder hab ich was falsch verstanden?
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong
Die Idee ist gut, aber die Dateien liegen in unterschiedlichen Ordnern. Bild und Audio-Dateien sind getrennt. BEVOR ich das Bild importierte, habe ich ein Hörbuch aufs Handy gespielt, und diese Dateien sind NICHT mit dem Bild "infiziert" ;)
 
So, die Lösung habe ich gefunden, j_d hat mich hingelenkt. Da ich das Hörbuch per USB-Kabel übertragen habe, war dieses auf der Speicherkarte in einem anderen Pfad. Das Bild und die 2-3 Lieder habe ich per Bluetooth rüber geschickt. Sie wurden zwar im Handy auf unterschiedlichen Pfaden angezeigt, lagen aber im gleichen. Fand ich heraus als das HAndy dann am PC angeschlossen war. Dank dir.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.134
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
2
Aufrufe
1.818
Retrostyle
Retrostyle
D
Antworten
1
Aufrufe
1.598
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten