Exchange ActiveSync Kontos nicht umbenennbar?

C0r0na

C0r0na

Neues Mitglied
16
Moin,

bin ich blind, oder kann man ActiveSync-Konten tatsächlich nicht umbenennen? Bei den anderen Mailkonten kann man ja selbst eingeben was angezeigt werden soll (Beispielsweise in den Meldungen). Bei diesem Konto hält sich hartnäckig das äußerst aussagekräftige "Exchange ActiveSync".
 
Kann es weiterhin sein, dass man tatsächlich nur EIN EINZIGES ActiveSync-Konto einrichten kann :eek:

Seit ich meines eingerichtet habe, wird beim "Neues Konto"-Dialog die Auswahl des Kontotyps geskipt...
 
C0r0na schrieb:
Kann es weiterhin sein, dass man tatsächlich nur EIN EINZIGES ActiveSync-Konto einrichten kann :eek:

Ja das ist wohl wirklich so, ich hatte das auch im XDA-Forum erfragt. Schon schade. Ich bin jetzt wieder zum normalen Gmail zurückgewechselt und hoffe, dass ich ein Widget finde das ich auf einen Homescreen legen kann und das ähnliche Funktion hat wie das HTC-Widget für Mail (kennt da jemand was?).
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.838
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten