Exchange "Out-of-office"

Y

yglodt

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Irgendwo hab ich mal gelesen dass man vom Desire aus ein "Out-of-office" für ein Exchange-Konto aktivieren kann, finde dies aber nirgends in den Einstellungen...

Geht das wirklich?
 
Mail-App -> Menü -> Mehr -> Abwesend und dann dort einstellen ob "im Büro" oder "Abwesend"
 
den punkt gibt's bei mir nicht :(
 
Nutzt Du auch einen Exchange-Server? Ob es z.B. bei Google über ActiveSync angezeigt wird weiß ich nicht.
 
den punkt gibts jedenfalls auch bei google wenn man es als ActiveSync einrichtet
 
ich nutze die standard mail app mit exchange ActiveSync. unter menu -> mehr hab ich lediglich folgende punkte: "Verschieben nach", "Neue Besprechungseinladung", "Kontoliste", "neues konto" und "einstellungen".
 
Hast Du auch Froyo drauf? Vielleicht ist es bei älteren Version ja noch nicht mögliche diese Funktion zu nutzen.
 
ja froyo standard o2 rom.
 
Mail -- > Menü --> mehr.... anwesend.

Den Text kann man auch einstellen.
 
Eagle66 schrieb:
Mail -- > Menü --> mehr.... anwesend.

Den Text kann man auch einstellen.

du hast aber meinen beitrag weiter oben gelesen oder? diesen menu punkt gibt es nicht bei mir!

ich mach morgen mal nen screenshot...
 
Den Punkt "Mail -- > Menü --> mehr.... anwesend" gibt es bei mir auch nicht :-(

Desire mit Froyo 2.2 (2.10.405.2), Exchange 2007 ist normal per ActiveSync eingebunden.
 
Bei ist der Punkt bei der gleichen Kombination aus Froyo 2.10.405.2 und Exchange 2007 da:
 

Anhänge

  • exchabw.jpg
    exchabw.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 178

Ähnliche Themen

Korra<3
  • Korra<3
Antworten
7
Aufrufe
4.268
Dubstep2013
Dubstep2013
S
Antworten
0
Aufrufe
880
stimzuk
S
S
Antworten
4
Aufrufe
1.118
snoeren
S
Zurück
Oben Unten