Externe GPS-Antenne fürs Desire?

A

advocate

Ambitioniertes Mitglied
3
Gibt es auch für das Desire eine externe GPS-Antenne? Ich finde nirgendwo etwas :(
 
Hallo,

eine Antenne mit Kabel gibt es nicht, aber es gibt einige gute GPS Logger bzw. GPS Empfänger.

Hier gibts z. B. Tests: GPS - Gerätetests

Ich habe ein Transystem 747 Pro, der funktioniert einwandfrei. Du brauchst nur evtl die App Bluetooth GPS

Gruß
Carsten
 
Das schaue ich mir mal an...heute Morgen nach Navi (Desire) fahren war die Hölle :D

Ständig GPS weg...selbst als um mich rum nur Feld :(
 
desire an der scheibe kleben gehabt? wenn du das desire irgendwo unter dem blechdach hast dann kann es gut sein dass es zu empfangsschwierigkeiten kommt.
habe aber noch nie gps probleme mit dem desire gehabt. selbst in der stadt oder bei bäumen über der straße
 
Ne, alles ok...mann sollte auch mal "FasterGPS" einstellen, dann gehts auch mit den Satelliten (Hatte voher 3-4, jetzt 9-12) :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.940
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.690
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.337
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten