Facebook App - Mails zu lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aimed

Neues Mitglied
1
Guten abend,
hätte da nen problem bzgl. des Facebook Apps:

bei gruppenmails oder mails in denen viel bis sehr viel geschrieben wird, kann ich irgendwann mit dem app nur bis zu einer bestimmten stelle etwas lesen, die anderen "neuen" nachrichten werden mir nicht angezeigt

weiß da jemand ne lösung?

danke schonmal :)

EDIT: achja mit den "neuen nachrichten" sind die neuen Beiträge innerhalb einer Mail gemeint ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein bekanntes Problem und ist seither leider nicht behoben worden.
Übrigens, passt diese Frage besser ins App-Forum--> da hatte ich vor kurzem eine ähnliche Frage gestellt. ;)

Link zum Thread
 
Oh sorry :)

Dank dir!^^
 
Dann macht doch da weiter :rolleyes2: *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
S
Antworten
0
Aufrufe
2.582
Seppel1984
S
A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten