Facebook-Fehler / kein Blinken bei SMS

J

joonasch

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein paar Fragen:

1.)
möchte ich "Neuigkeiten" meiner Facebook App aktualisieren, erhalte ich öfters die Fehlermeldung "Beim Abrufen der Daten ist ein Fehler aufgetrefen [null]." Gleiche Meldung erfolgt auch bei "ältere Beiträge anzeigen".

2.)
Die grüne blink Benachrichtigung beim Erhalt einer SMS geht nicht. Angestellt ist sie.

3.)
Kann das Vibrieren beim verfassen einer SMS ausgestellt werden?


Vielen Dank im Voraus :)

Gruß Jonas
 
1)
Bei mir kommt die Medlung, wenn ich kein Netz habe, also wird es wohl an deiner Internetverbindung liegen.

2)
Die Benachrichtigungs LED blinkt leider nur 5 Min. nach Erhalt einer SMS, E-Mail, Anruf etc..

3)
Willst du nur beim SMS schreiben keine Vibration oder immer?
 
Danke :)

1.)
Netz habe bzw. hatte ich, passiert wie gesagt nur manchmal

2.)
Gibt es eine Möglichkeit (z.B. mit App's) diese Zeit zu verlängern?

3.)
Nur beim SMS schreiben
 
2)
Glaube nicht, weiß ich aber nicht genau.

3)
Kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
 
Missed Remember, da kannste die Blinkzeit auf Unendlich setzen - jedoch nur für SMS/Anrufe/E-Mails.

jedoch habe ich das gefühl, dass es auf alle benachrichtigungen greift ;)
 
Wo genau stell ich die Dauer ein?

Danke
 
finde "LED me know" nochmal besser als missed reminder ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.730
cbpanther1
C
P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.580
Natalie-S
N
Zurück
Oben Unten