Facebook for HTC Sense weg

S

SilkSpectre

Neues Mitglied
9
Hi Leute, mein HTC Sense Facebook ist seit kurzem nicht mehr unter meinen Anwendungen auffindbar. Normal hatte ich immer ein Icon für das Android Facebook und das HTC Facebook. Jetzt ist nur noch das Android fh auffindbar. Habe seitdem auch ein Problem mit Friendstream welches offensichtlich nicht mehr synchronisiert. Wenn ich dort dann mal auf noch alte statusmeldungen klicken Krieg ich die fehlermeldung das der Prozess Facebook For HTC Sense beendet wurde. Hat jemand ähnliche Probleme? Kann es am o2 update liegen?
 
Nutzt du vielleicht irgendwelche Taskkiller und hast Facebook auf der Blocken Liste?
 
bananebieger schrieb:
Nutzt du vielleicht irgendwelche Taskkiller und hast Facebook auf der Blocken Liste?

Taskkiller nutz ich nicht. Und fb ist auch nicht geblockt. Mit der Android fb app habe ich keine Probleme. Nur mit fb For HTC Sense. Das ist einfach weg.
 
Mir fällt auch gerade auf das ich unter Kontakte keine Facebook Profile mehr aufrufen kann. Bekomme dann die fehlermeldung Prozess HTC contacts wurde unerwartet beendet.
 
Ich benutze zwar kein Facebook, aber ich habe auch nur ein Icon. Ich bin mir aber auch ziemlich sicher, dass ich vorher zwei hatte, weil mir aufgefallen ist, dass beide verschieden groß sind.
Unter "Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten" sind noch beide Applikationen zu sehen:

i) Facebook Version 121
Anwendung 2,35 MB
Daten 48,00 KB

ii) Facebook for HTC Sense Version 1
Anwendung 0,00 B (also wohl nicht vorhanden)
Daten 8,00 KB

Habe ein freies Gerät, mit dem Update von o2 kann es also nichts zu tun haben!
 
Ich habe mittlerweile auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und jetzt funktioniert es wieder...Facebook for HTC Sense als Programm finde ich zwar immer noch nicht. Aber zumindest geht der Friendstream wieder und ich kann Profile aus den Kontakten direkt aufrufen..Komisch das Ganze
 
Bei mir ist auch die Anwendung verschwunden, allerdings sehe ich sie noch unter Menu->Einstellungen->Anwendungen->Alle Anwendungen. Wie ich sie allerdings von da öffnen kann weiss ich nicht.
 
Das gleiche hier. Ist mir bis jetzt auch nicht aufgefallen, da ich Android facebook benutze. HTC facebook ist noch in der liste der installierten Apps, aber nicht im Launcher. Friendstream funktioniert problemlos.
 
Hi,

Facebook für HTC Sense ist keine eigenständige App. Es ist in Kontakte, Friend Stream, Galerie und Kalender integriert, um Ihnen aktuelle Informationen über Ihre Facebook Kontakte (Status-Updates, geteilte Links und Fotos) in diesen Apps zu zeigen

HTC Desire HD - Facebook für HTC Sense
Dürfte für das "normale" Desire genauso sein ...
 
  • Danke
Reaktionen: McMaster

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten