Facebook Freunde markieren

bobek

bobek

Neues Mitglied
1
hola leute,

wollte mal fragen,ob es möglich ist freunde in der app so zu markieren wie es auch normal bei facebook möglich ist?
ich meine aber nicht auf fotos sondern,wenn man ganz normal seinen status mitteilt, also quasi mit @Namexx ?!?

vllt weiß das ja jmd und kann mir helfen?
danke schonmal im vorraus ;)

mfg bobek
 
Hey

Soweit ich das eben getestet hab geht das nicht bei "teilen", da steht dann ganz normal @Name ohne das es dann ein Hyperlink ist oder eine Markierung.

y0urself
 
Das geht nicht mit der offiziellen Andoid app.

Ich mache es mobil immer auf der richtigen Facebookseite (hab in WebKit die mobile Ansicht ausgeschaltet).
 
  • Danke
Reaktionen: bobek

Ähnliche Themen

J
  • janoli04
Antworten
2
Aufrufe
3.201
janoli04
J
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.158
MrHenry20
M
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
834
Rocco
R
Zurück
Oben Unten