facebook kontakt wird nich aufgeführt

soul

soul

Philosoph
1.667
Hi,

hab letztens nen Kumpel im FB neu geadded. Jetzt wollte ich den Kontakt im Telefonbuch mit FB syncen wegen dem Nutzerbild, aber er zeigt mir den FB Kontakt einfach nicht an.

Hab extra nochmal gesynct, aber er wird einfach nicht angezeigt, woran liegt das?
 
bei mir fehlt ein kontakt auch dauerhaft.

bekommst du auch ne fehlermeldung beim syncen? das hab ich und paar andere hier beim sync mit facebook. com.htc.bg fehler.
 
Ja genau, den bekomme ich mehrmals täglich.

Hab glaube 103 FB Freunde und im Handy werden nur 97 angezeigt...
 
Liegt wohl an dem com.htc.bg Fehler. Bin auch schon seit Tagen auf der Suche nach ner Lösung. Bisher: Erfolglos
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
Zurück
Oben Unten