Facebook-Kontakte in die Kontakte-Liste hinzufügen

L

Lukas!?

Neues Mitglied
1
Ich habe die Suchfunktion genutzt aber kein passendes Thema dazu gefunden , falls hier jetzt jemand sagt : " SUCHFUNKTION !"

- Ich bin imoment dabei meine Kontakte ( Auf der Sim-karte ) mit deren Facebook Konten zu verknüpfen , dass man das Bild sieht und wann der Kontakt Geburtstag hat etc.

Nur bisher ist mir das nur bei 2 kontakten gelungen und bei beiden Kontakten habe ich die so gespeichert , dass ich denen meine Nummer gegeben habe , die mich angerufen haben und ich dann die Nummer mit Namen auf dem telefon gespeichert habe. Bei diesen Kontakten funktioniert die FB verknüpfung aber bei den restlichen auf der Sim-karte nicht :/ !

kann mir wer helfen ? Vielleicht weiss wer wie man die Kontakte auf die SD, bzw. das Telefon verschiebt , dass man die FB konten verknüpfen kann.

, Danke im Vorraus

Lukas
 
Du musst die Namen richtig eintragen (Vorname/Nachname in das dazugehöorge Feld) und in der Facebook App einstellen das bestehende Kontakte verknüpft werden.
 
Mein Problem habe ich mittlerweile gelöst ! Kontakte - Menü - exportieren und dann auf das telefon. Dann kann man die Facebook Profile verknüpfen !
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.135
mrrbr
mrrbr
P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Blubberbernd
B
Zurück
Oben Unten