Facebook Kontakte ohne Geburtstage synchronisieren

M

MichelleH

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

folgendes Problem. Ich synchronisiere mein Desire mit meinem google-Kalender. Diesen weiter mit meinem Outlook und iCal...aber dies dürfte für die Problematik weniger von Bedeutung sein.

Ich habe in meinem google-Kalender die wichtigsten Geburtstage "händisch" eingetragen und somit auch in meinem Kalender auf dem Desire.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass wenn ich mein Desire mit meinen Kontakten aus Facebook synchronisiere, er die Geburtstage von Bekannten, die ich schon händisch eingegeben habe doppelt einträgt.

Daher meine Frage, kennt jemand eine Lösung wie ich meine Kontakte aus Facebook mit dem Handy synchronisiere allerdings ohne dass er mir die Geburtstage in den Kalender mit übernimmt?

Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe

Grüße Michele
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Ekpaik
E
B
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Blubberbernd
B
Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten