1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MichelleH, 20.02.2011 #1
    MichelleH

    MichelleH Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    folgendes Problem. Ich synchronisiere mein Desire mit meinem google-Kalender. Diesen weiter mit meinem Outlook und iCal...aber dies dürfte für die Problematik weniger von Bedeutung sein.

    Ich habe in meinem google-Kalender die wichtigsten Geburtstage "händisch" eingetragen und somit auch in meinem Kalender auf dem Desire.
    Jetzt ist allerdings das Problem, dass wenn ich mein Desire mit meinen Kontakten aus Facebook synchronisiere, er die Geburtstage von Bekannten, die ich schon händisch eingegeben habe doppelt einträgt.

    Daher meine Frage, kennt jemand eine Lösung wie ich meine Kontakte aus Facebook mit dem Handy synchronisiere allerdings ohne dass er mir die Geburtstage in den Kalender mit übernimmt?

    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe

    Grüße Michele
     
Du betrachtest das Thema "Facebook Kontakte ohne Geburtstage synchronisieren" im Forum "HTC Desire Forum",