1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Chris_DUS, 25.11.2010 #1
    Chris_DUS

    Chris_DUS Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    habe 2 Probleme mit der Facebook App, vielleicht weiss ja einer was das ist...

    1) Ich kann einen älteren Kontakt nicht mit einem Kontakt im Telefonbuch verlinken. Der fehlt einfach wenn ich den übers Telefonbuch auswähle, in der App ist er ganz normal sichtbar und da, nur im Telefonbuch fehlt er. Hab mich schonmal von Facebook abgemeldet und diverse male unter Online-Verzeichnisse Facebook aktualisierte, dieser eine Kontakt fehlt einfach, selbst neuere gibts...

    2) Wie kann man aus dem Kalender Geburtstage von Leuten löschen, die man nicht mehr als Freunde auf Facebook hat? Hab den Kalender mal anzeigen lassen, mal nicht anzeigen lassen, aktualisiert etc, der Geburtstag ist immernoch drin...

    Danke vorab und Gruss
    Chris
     
  2. Tidus2007, 25.11.2010 #2
    Tidus2007

    Tidus2007 Erfahrener Benutzer

    lösch mal von der Facebook App und Dem Kalender unter Einstellungen die DATEn oder Cache.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. probleme aktualisierte beiträge facebook samsung

Du betrachtest das Thema "Facebook Probleme" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.