Facebook und Facebook for HTC Sense

J

JanW

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich bin mit der Einbindung von Facebook in mein HTC Desire im Moment irgendwie unzufrieden.

Ich meine, ich hätte ganz am Anfang unter unter Konten & Syncronisierung Facebook eingestellt gehabt. Unter Android 2.1 gab es ja die Probleme mit der Aktualisierung der Kontaktbilder, so dass ich irgendwann versucht habe, das Problem über die Synchronisation mit "Facebook for HTC Sense" zu lösen, ohne Erfolg. Nach dem Update auf 2.2 hat sich das Problem erledigt, folgendes gefällt mir aber trotzdem nicht:

1. es fehlen einige Kontakte (3) in der Liste unter Onlineverzeichnisse->Facebook
2. die Kontaktliste "Facebook" (Kontakte->Menü->Anzeigen) fehlt ganz
3. Facebook-Alben der verknüpften Kontakte werden nicht angezeigt

Zudem kann ich unter Konten & Synchronisation Facebook (ohne Sense) nicht auswählen. Bevor ich Facebook for HTC Sense synchronisiert habe, hatte ich nochmal versucht, Facebook Sync zu aktivieren. Das ging zunächst, dann landete ich aber der App, die Syncheinstellungen wurden nicht übernommen.

Kann mir jemand sagen, ob das normal ist oder ob es hierfür eine Lösung gibt?

Technische Daten: Froyo von Vodafone, Facebook App 1.3.2

Danke und viele Grüße, Jan
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten