Facebook verknüpfungen löschen

Ro147

Ro147

Stammgast
51
Heyho,

wie krieg ich alle Verknüpfungen zu Facebook weg? Ich will keine Telefonnummern von den Kontakten und keine Kontaktbilder von Facebook angezeigt bekommen etc? Kann ich vllt einfach mein Login wieder löschen!?

Danke schonmal!
 
Kontaktprofil aufrufen, das getrennt werden soll.
Oben rechts siehst du ein "Verbindungssymbol" (drunter steht "verknüpft"). Drauf klicken und die entsprechenden Verknüpfungen trennen indem du erneut auf das Symbol drückst.

Du solltest einfach mal bisschen am Telefon rum spielen. Liegt eigentlich schon auf der Hand, dass man es dort findet oder?
 
Ja danke, aber das für jeden der Kontakte zu machen ist auch etwas blöd Oo
Nett wäre eine Funktion, mit der ich zuminedst alle Geburtsdaten übernehmen könnte oder ähnliches... Also so ein "teils Daten von Facebook übernehmen", aber nur einmalig und die Verknüpfung nicht dauerhaft beibehalten...
 
Ich würde es so machen: Kontakte ... Menü ... anzeigen ... und Facebook wegklicken ... vielleicht hilft das ja.
 
Ja das habe ich bereits :) Aber trotzdem nervt mich Android, indem es für meine Googlekontakte Facebookdaten einträgt, falls diese bei Facebook "eingeschrieben" sind... Daher ja die Frage, ob man einmalig die Geb-Daten etc von meinen Googlekontaktenü bernehmen kann, dann aber mein Facebooklogin löschen und somit die ständige Abgleichung der Kontaktfotos etc abschalten kann. Aber nicht für jeden KOntakt einzeln (wie im 2. Post beschrieben) :)
 
Ah habe das Konto nun unter "Konten" in den Einstellungen gefunden und gelöscht. Wunderbar!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
R
  • Rocco
Antworten
0
Aufrufe
833
Rocco
R
D
  • Dorcia
Antworten
7
Aufrufe
1.157
MrHenry20
M
Zurück
Oben Unten