1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mapleleafsmauri, 04.05.2010 #1
    mapleleafsmauri

    mapleleafsmauri Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe auf meinem Desire folgendes Problem. Schicke ich mir selbst (oder meine Frau ;)) eine SMS über unseren Arcor-Mail Account, erscheint sie als gesendet von einem meiner Facebook-Kontakten. Daß ich die Facebook-Kontakte mit meinen Telefonkontakten verknüpfen kann, ist mir klar. Dieser facebook-Kontakt hat aber definitiv eine andere Emailadresse, die auch in Adressbuch so eingetragen ist. Der Arcor-Mail-Account ist auch meiner Frau bzw. mir zugewiesen. (Über email-Adresse prüfen, wird mir dies auch angezeigt.
    Hat jemand eine Idee, wo die falsche Verknüpfung liegt?
     
  2. PeBo, 04.05.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Ist bekannt und dokumentiert unter [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23091-bugs-probleme-htc-desire-sammelthread.html[/OFFURL] im Punkt "SMS von Internetdiensten". Wenn als Absender der SMS keine gültige Telefonnummer übermittelt wird dann wird sie einem zufälligen Kontakt zugeordnet. Lösung ist wohl noch keine bekannt. :(
     
  3. mapleleafsmauri, 04.05.2010 #3
    mapleleafsmauri

    mapleleafsmauri Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, vielen Dank. Ich hatte schon an mir gezweifelt. :confused:

    Schade, daß es keine Lösung gibt.
     
Du betrachtest das Thema "Falsche Verknüpfung Facebook-Kontakt mit Mail-Account" im Forum "HTC Desire Forum",