Fehler beim Download

A

androidin

Dauergast
155
Hallo, gestern wollte ich ein Update für GoAruna einspielen. Nach dem Download ist ewig nix passiert - dann habe ich nochmal auf installieren gedrückt. Seitdem kommt immer: Fehler beim Download. Dann habe ich Goaruna deinstalliert - der Fehler bleibt und Goaruna ist jetzt auch weg. Auch ein Neuboot hat nichts gebracht. Kann oder muss man den alten Download vom Market irgendwie löschen? Habt ihr Ideen, was ich dagegen machen kann?
 
Also das Problem hatte ich noch nicht.

Hattest du die Anwendung über den Market deinstalliert.
Wenn nicht schau mal unter :

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten

Ob es in der Liste irgendwo steckt. Je nach dem erkennt das System das App nun nicht mehr als Market App. Oder es steckt sonst wo im System.

Ansonsten könnten es vielleicht irgendwelche Server Probleme seitens Google sein. Wäre nicht das erste mal. Vielleicht hilft hier einfach ein paar Tage warten.

Ist alles nur Spekulation.
 
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten So habe ich goAruna deinstalliert. Es ist jetzt nicht mehr verfügbar:-(
 
Hi,

Hm, normalerweise sollte es so klappen das du es neu per Suche suchst und neu installierst!

Gruß

Alef
 
Heute morgen ging es einfach wieder. Super. Danke euch, für eure Hilfe. Wie immer: 1a.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Jess
J
Zurück
Oben Unten