Fehlerhafte Synchronisation zwischen Google und HTC

fotia1980

fotia1980

Erfahrenes Mitglied
51
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich nutze das Google Adressbuch und habe schon mehrfach auf dem Handy die Adressen-Elemente in die Richtigen spalten eingetragen, aber es passiert jedes mal das nach einem sync die komplette Adresse im Feld "Straße" drin stehen. :mad:

Habe das schon mindestens 3x geändert. Aber jedesmal wenn ich den Kontakt ändere ist die sch... Adresse wieder im Straßenfeld komprimiert!

Hat hier jemand eine Idee???
 
Hat das sonst keiner?
 
Scheint daran zu liegen, dass in Googlemail das Adressfeld nicht getrennt ist. Die Adresse steht hier ja nur in einem Feld nicht wie im Desire. Bin auch auf der Suche nach einem Workaround
 
Komischerweise wird die Adresse im Apple Adressbuch richtig aufgeteilt, hier synce ich auch mit Googlemail meine Adressen...
 
Weiß jemand ob dieses Problem mit FroYo behoben ist?
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.958
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten