1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. yglodt, 23.06.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

  2. Silverraider, 24.06.2010 #2
    Silverraider

    Silverraider Junior Mitglied

    Ich habe es durch ein Update bekommen. Hatte die vorherige Version drauf.
    Wen du schon Google Maps drauf hast
    Vielleicht im Market auf download gehen und das vorhandene update installieren.
     
  3. Handymeister, 24.06.2010 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    wenn bereits ein Google-Maps(-Update) durch den Market installiert wurde, einfach nur mal den Market öffnen und geöffnet lassen. Der Market wird dann das Update von allein vorschlagen und darüber in der Status-Zeile informieren.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. yglodt, 24.06.2010 #4
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Der Market listet mir aber kein update, und wenn ich explizit nach "google maps" suche finde ich auch nix. Installiert ist v4.1, welche mit dem Desire ausgeliefert wurde.
     
  5. FaceOfIngo, 24.06.2010 #5
    FaceOfIngo

    FaceOfIngo Erfahrener Benutzer

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, habe hier irgendwo im Forum gelesen, dass ein deinstallieren und neu Installieren auch hilft.
     
  6. TheUntouchable, 24.06.2010 #6
    TheUntouchable

    TheUntouchable Fortgeschrittenes Mitglied

    Google Maps lässt sich nicht komplett deinstalliern, es ist nur möglich installierte Updates zu deinstallieren.
     
Du betrachtest das Thema "Finde Google Maps 4.3 nicht" im Forum "HTC Desire Forum",