1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Alefthau, 10.09.2010 #1
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    Ich wollte mal schauen ob das neue Update etwas an Performance gebracht hat und suchte zuerstmal nach Neocore, auch wenn ich nicht wirklich an einen Quantensprung geglaubt habe bei diesem, aber ich finde den nicht mehr im Market!

    Könntet Ihr bitte einmal schauen ob ihr den im Market findet? :)

    Gruß

    Alef
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  2. JOKE, 10.09.2010 #2
    JOKE

    JOKE Erfahrener Benutzer

    Also ich finde Neocore auch nicht.
    Leider auch nicht mit dem QR-Code
    [​IMG]
    Desire mit 2.2

    Ist für mich zwar nicht wichtig, aber Du wolltest es ja Wissen :rolleyes2:

    Grüssle
     
  3. othc, 10.09.2010 #3
    othc

    othc Neuer Benutzer

    Findest Du über Androlib:

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  4. Alefthau, 10.09.2010 #4
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke dir, mir gehts darum ob es jetzt speziell am Update liegt oder nicht. Kann natürlich auch sein, daß Neocore z.Zt. garnicht mehr im Market vorhanden ist.

    Gruß

    Alef
     
  5. Alefthau, 10.09.2010 #5
    Alefthau

    Alefthau Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso nicht mehr über den normalen Market, weiß das wer?

    Gruß

    Alef
     
Du betrachtest das Thema "Findet ihr Neocore im Market?" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.