1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. yglodt, 15.05.2010 #1
    yglodt

    yglodt Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    da wir der Welt hier in Luxemburg Jahre hinterhertrotten, frage ich mal einfach ob man die Firmware-updates nicht bei HTC herunterladen kann und selbst einspielen kann?

    Würde es helfen wenn ich mit meinem Desire ein "un-branding" machen würde?
     
  2. Handymeister, 15.05.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da die Updates im Netz (OTA) verteilt werden, ist es daher egal wo Du wohnst. Grundsätzlich war es bisher so, dass freie Geräte ein Update zuerst erhalten und die gebrandeten Geräte erst nach Freigabe durch den Netzbetreiber das Update erhielten.

    Allerdings haben nun Geräte von O2 diesmal zuerst ein Update erhalten!

    Mit einem gerooteten Gerät bist Du in sofern auf der sicheren Seite, dass Du selbst ROMs flashen kannst und nicht auf die OTA-Verteilung warten musst.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fehler beim HTC Desire A8181 schaltet einfach ab HTC Desire Forum 14.02.2018
neue Software Firmware Flashen für Handy HTC Desire A8181 HTC Desire Forum 14.02.2018
Du betrachtest das Thema "Firmware-update nicht OTA" im Forum "HTC Desire Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.