Flash-Update nimmt zusätzlich Platz ein

C

ChristophBier

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

das aktuelle Flash-Update (10.2) belegt im Gegensatz zur installierten Version etwa 10 MB Telefon-Speicher und lässt sich auch nicht verschieben. Da ich über dieses Verhalten noch nichts gelesen und auch hier über die SuFu nichts gefunden habe, frage ich mich, ob bei meinem Desire etwas schief läuft. Oder unterliege ich einem Denkfehler? Wird das Update zusätzlich zur ins System integrierten Flash-Unterstützung installiert und liegt dann gewissermaßen doppelt vor, ersetzt also gar nicht die alte Version?

Ich habe das Update jedenfalls wieder deinstallieren müssen, weil ich aufgrund des dadurch verknappten Telefon-Speichers keine E-Mails mehr empfangen konnte.

Grüße
Christoph
 
Vorinstallierte Apps liegen auf der Systempartition, auf die kann aber nichts installiert werden. Updates landen daher notwendigerweise bei allem anderen auf der Datenpartition. Solange kein offizielles Update kommt, das die neue Flash-Version beinhaltet, lässt sich das ohne root auch nicht ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: rroethli und ChristophBier
Mir ist auch aufgefallen, dass seit Flash 10.2 mein interner Speicher SAUKNAPP wurde.

Naja, schon bald krieg' ich ein neues... da ist diese Problem dann obsolet.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.668
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten