1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. robbyronaldo, 10.04.2011 #1
    robbyronaldo

    robbyronaldo Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute

    hab da ein problem mit den flash videos auf dem handy. das video läuft immer nur bis zu einem bestimmten punkt sprich ein paar minuten und da bleibt das video stehen und lädt nicht mehr weiter. passiert zb auf pokerstars.tv usw.

    vielleicht weiss ja jemand rat

    danke euch

    mfg robby
     
  2. D13G, 11.04.2011 #2
    D13G

    D13G Gast

    ich habe es gerade mal selber versucht auf der seite... es kommt ein dezenter hinweis das mobile geräte nicht unterstützt werden... vielleicht versuchst du es mit einem anderen browser der sich nicht als mobiles gerät ausgibt... ich glaube der opera oder dolphin browser kann das... habe es aber selber nicht versucht, mir reicht mein standart browser...
     
  3. tomcat84, 11.04.2011 #3
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Das kann auch der Standardbrowser:
    Menü -> Einstellungen -> Mobile Ansicht auf "aus"


    Ob das hier hilft, weiß ich nicht...
     
  4. robbyronaldo, 11.04.2011 #4
    robbyronaldo

    robbyronaldo Threadstarter Neuer Benutzer

    danke leute werds mal probieren
     
Du betrachtest das Thema "Flash Video" im Forum "HTC Desire Forum",