Flipclock-Animation bei HTC Sense?

T

tomcat84

Stammgast
117
Mal so aus Neugierde:

Wie kommt es eigentlich, dass die Flipclock von HTC Sense auf dem Desire keine Animationen zeigt? (Damit meine ich ein minütliches Umklappen der Blätter, nicht diese Wettereffekte...)

Hab grad ein Video vom HTC HD2 unter WM 6.5 gesehen, da ist die Flipclock animiert.

Oder hab ich nur eine Einstellung übersehen und man kann das auch auf dem Desire aktivieren?

Nicht, dass es wichtig wäre... aber jetzt wo ich dieses Video gesehen hab interessiert mich das halt... ;)
 
Gibt keine Animation soweit ich weiß
 
h0LLe schrieb:
Gibt keine Animation soweit ich weiß
Ich hab im Market aber schon ein Widget gefunden wo die Ziffern umgeklappt sind..
 
Zeigmal.
 
Ja, dieses animierte Uhr Widget ist in Home++ Sieht aber echt hässlich aus ;)
 
HTC hat die Aufnahme/Entwicklung der Flipclock, aus welchen Gründen auch immer, bei Android Handys eingestellt.

Ich hab irgendwo eine FlipClock als zip-Datei die übers Recovery Menü geflasht werden muß.
Wenn ich sie find dann lad ich die mal hoch. ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.936
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten