Fokussieren bei Videoaufnahme

G

gfxfido

Neues Mitglied
0
Hi leute,

hab mal ne frage gibt es eine möglichkeit beim HTC Desire während ein videoaufnahme zu fokussieren indem in auf dem touchscreen tippe z.b.
wie beim Iphone 4G.


danke
 
Ja.
 
ja und was gibt es da genau ein app oder was????
 
Also mit der Standard-Video-App kann ich das nicht. Ich kann zwar vor der Aufzeichnung den Fokus durch Tippen festlegen, aber nicht mehr während der Aufzeichnung ändern. Oder ich bin zu düsig...
 
kennst du da ein app welches diese funktion unterstützt
 
Das tut mir leid ich hatte das "während" überlesen. Nein das Desire kann das nicht.
 
aso alles klar danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.816
Thyrion
Thyrion
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
Zurück
Oben Unten