1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. frenki, 17.10.2010 #1
    frenki

    frenki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    gibt es eine Einstellung/App um die Blindenschrift auf eine normale Grösse zu veringern?

    Bei meinem Streak, das ja dieselbe Auflösung hat, ist die Schriftgrösse genau richtig. Auf dem Disire dagegen, ist die Schrift so riesig, dass z.B. beim Dolphin (im Querformat) gerade mal lächerliche zwei Bookmarks zu sehen sind, total albern.

    Gibt es da Abhilfe?
     
  2. NoMoreDesire, 19.12.2010 #2
    NoMoreDesire

    NoMoreDesire Junior Mitglied

    Bei einem gerooteten Gerät kannst du den lcd Density changer benutzen, damit stellst du die Dichte deines Displays ein. Ich glaube, 240 ist die normal dichte. wenn du sie auf 160 stellst, wird das Bild noch so klein, dass es noch angenehm ist. Probier es aus, aber wie gesagt nur für gerootete Geräte.
     
Du betrachtest das Thema "Fontgrösse" im Forum "HTC Desire Forum",